?HomE?
?G-booK?
?ArchiV?
?ContacT?
?HosT?

??

?About mE?
?Top 10?
?EVA?
?One Piece?
?Bilder die ich mag?


woher bloß kenn ichs...?

also erstma hallöchen an alle =)

so...

war ma wieder ne geraume zeit her, dass ich hier war ~~ *staub wegwisch*....

hmz ich hätte nie gedacht, dass ich hier ma andere leute zitieren würde, aber in diesem fall, geht es wohl leider gottes nicht anders.

auch wenn einige personen jetzt meinen, mir stünde es nicht zu moralpredigten zu halten, nun... zumindest weiß ich noch was moral ist, bzw, was sich gehört, zum einen gehört sich aufrichtigkeit gegenüber seinen freunden. an dieser stelle zitiere ich mal: "
judith (19.2.06 20:20):
wollt ich nur mal klarstellen: nicht wir schneiden dich seit anfang februar, sondern du sonderst dich extremst seitdem von uns ab. die aktion von samstag mit sara war ja auch toll, nachdem du mir bescheid sagen solltest, ob du am samstag mitkommst. außerdem brauchst du dich nicht so wichtig tun; nur weil du mit karsten zusammen bist, heißt das nicht, dass chryz deswegen von der brücke springen würde. der ist nämlich nicht auf den kopf gefallen und kann sich schon denken, was los ist. außerdem find ich es ziemlich sch***, wenn wir es noch nicht mal schaffen einen abend ins kino zu gehen wegen deinem zeugnis und deinen eltern und dann jeden tag mit karsten treffen. das wars dann auch mit dem: du bist mir wichtiger als karsten..."

wenn ich wüsste, wie man fett schreiben könnte, hier, dann würd ich so ein paar sachen mal markieren, aber ich denke alle beteiligten, wissen, was ich meine.

so, die nächtsten zitate könnte man auch prima deuten, und nicht nur in meinem zusammenhang damals...

zitat 1:
"ei (10.3.06 20:12):
STOP Ich will mich da ja nicht einmischen aber ich glaube das das uns alle was angeht und ich glaube wir sollten alle mal uns zusammen setzten und reden, weil du erstens das chris und patrick immer noch nicht ins gesicht gesagt hast, obwohl du denen das eigentlich schuldest und 2. das wir uns alle mal ausreden, damit du auch gerne zu uns kommst, weil wir euch beide mögen und ihr euch ja auch mögt und bestimmt euch nicht mit streit auseinander gehen wollt.."

zitat 2:
"
xell (12.3.06 00:56):
..also erstma muss ich ange recht geben, dass du chryz und patrick nichts gesagt hast..ja immer noch nicht..und dann will ich noch sagen, dass du dich schon wichtig machen willst..sagst ja selber, dass man sich sachen ins gesicht sagen soll..als ob du dich mit deiner ganzen komplizierten art nicht schon wichtig machen willst..dann noch dazu mit dem treffen..wenn du dich wirklich mit irgentwem von uns treffen wolltest, dann hättest du dich auch darum bemüht und dann sagt man nich einfach nur von wegen: man hätte mir ja mal bescheid sagen können..FRAGEN!! WENN DE DEIN "MAUL" (wie du es selber gesagt hast) aufmachst, dann regst du dich auf oder..na egal..will keinen streit anzetteln...will dir nur sagen, dass alles unnötig und provokant ist, was du hier schreibst und es ist so lächerlich..ja so lächerlich, dass du es chryz und patrick noch nich gesagt hast..geh einfach zu ihm hin und sag: ja ich bin mit carsten zusammen...was is daran schwer..es gibt zwar leute, die können sowas nicht sagen..und wenn du wirklich dieser typ von mensch bist, der ein gutes selbstbewusstsein hat, dann wirst du das doch auch noch schaffen, oda..du brauchst dich auch nich zischen jemadem entscheiden..nur du solltest überhaupt mal entscheiden WAS du tust..oder zumindest, dass du darüber nachdenkst, was du überhaupt sagst..naja..hoffe, ich hab dich einen kleinen schritt weiter an die erleuchtung..oder an einen entschluss gebracht und geh dann ma wieda.."

mal ganz davon abgesehn, dass die person, an die es sich richtet, wohl nicht dazu kommen wird das zu lesen, da sie zu beschäftigt ist (~~), denke ich, ist es ganz gut, mal an diese sache damals zu erinnern, denn wie man sieht, war/bin ich wohl nicht ein einzelfall.

zitat:
"
Sel / Website (13.3.06 20:33):
ich glaube, bei dir ist jetzt echt die sicherung durch... es ist auf jeden fall nicht alles so, wie du meinst. und du tust ja auch normal so, als sei nix, und beschimpfst dann die leute online. ich weiß, dass ich es nicht anders mache, aber ich dachte, dass wir das ganze mal bereden könnten, weil ich ja von dir weiß, dass dus nicht so damit hast, den leuten das persönlich ins gesicht zu sagen (ist jetzt nicht böse gemeint) wenn du also was dran ändern willst, dann sollten entweder wir beide uns treffen oder mit allen anderen, um die sache mal zu klären. AUßER es ist für dich gut so, wie es im moment ist, aber das glaube ich eher nicht. also stell ich es dir jetzt frei, dass du auf mich/uns zukommst, um zu reden. das was ich will ist jetzt eindeutig und du weißt, was du tun kannst. ich bin immer offen dafür, also überlegs dir"

zu diesem zitat sei gesagt, dass ich es ne unverschämtheit fand, anzukommen, wo ich nichts falsch gemacht hatte, aber ich lass es so jetzt mal auf sich beruhen, denn die sache scheint ja so oder so gegessen zu sein. nur, das was hier in diesem zitat steht, sollte sich wirklich wer überlegen zu tun, denn wenns so weitergeht und man nicht merkt, was um einen herum passiert, könnte das alles ein böses ende nehmen (gut eig bin ich dafür immer zu haben aber in diesem fall, versteh auch ich keinen spass mehr), und ich meine das diesma wortwörtlich.

es mag vielleicht so aussehen, als ob ich jemandem nicht seinen spass gönne, bzw sein/ihr glück. nun... wenn ich so als aussenstehende das so betrachte, ist es kein GLÜCK mehr, was ich sehe, ist, dass sich da menschen seelisch und körperlich kaputt machen.

zitat:
"ei (15.3.06 21:36):
du bist uns viel wert, und das weist du hoffentlich auch..und wie gesagt das alle mal reden finde ich immer noch ne gute idee und ich weis nicht was dich daran stört, anders können wir das ja nicht lösen und dafür sind wir doch so gut befreundet um über alles reden zu können...und da brauch man auch nicht zu viel stolz haben, reden ist ne bessere komunikation als internet..."

nun wie so oft, is sie wohl die inkarnation der weisheit oder so ^^'... auch wenn ichs damals nicht so hinbekommen hab, könnte es ja sein, dass andere es so hinbekommen und sich aufraffen.

zitat :
"...suicide is a damn good thing...

...i have never insulted anyone...

...it doesn't matter any more...

..."

nun dieses zitat stammt von mir selber. ich will mich hier ja nicht aus der geschichte raushalten. wie man sieht, hat mich das ganze wirklich fertig gemacht, auch weil ich nicht wirklich jemanden hatte, um zu reden, da ich dachte, mich würde keiner mehr leiden können.
ich finde man kann sehen, dass jemand so ganz ohne freunde, sehr "am arsch" ist. ich möchte nicht, dass jemand in diese situation kommt, daher auch dieser ellenlage text. also ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ich meine freunde habe und ich würde sie auch für nichts in der welt eintauschen wollen, dafür hab ich so viel zu viel spaß ^^ deshalb tuts mir auch leid, dass die knapp 4 monate funkstille damals stattgefunden haben, denn das wäre wirklich nicht nötig gewesen.

wozu das ganze, fragt sich jetzt warscheinlich so manch einer/eine...

nun das ganze hat einen ganz bestimmten grund, ich will halt nicht, dass sich diese ganze dumme geschichte sich bei jemandem wiederholt, denn das tut der seele ganz und gar nicht gut.

noch was: mir geht die ganze momentane situation dermaßen aufn senkel, das könnt ihr mir mal alle glauben ~~ und sollte sich so ein bestimmtes ereignis ergeben, dann könnt ihr sicher sein, dann wirds nicht nur bei einem wörtlichem schlagabtausch bleiben, wenns so kommen sollte, wie ichs mir denke ~~ denn anscheinend sehen einige leute so manche sachen nicht ein, und dann muss man sie wohl zu ihrem glück zwingen. auch wenn ich wohl nicht das recht habe, mich einzumischen, so habe ich wohl doch das recht, klar meine meinung zu vertreten und das werde ich auch immer tun. zwar hatte ich mich am anfang getäuscht, aber JETZT...
habe ich eingesehn, dass die dinge, wie sie jetzt stehen, ABSOLUT NICHT GUT SIND!

hmpf... nur leider kann man nur immer wieder sagen:

"man muss selber wissen, was für einen gut ist und was nicht."

und wer das nicht weiß, nun... der rennt mit offenen armen in sein verderben.
20.2.07 19:34
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xell / Website (21.2.07 14:54)
also erstma muss ich sagen: respekt! so viel an einem stück zu schreiben und es dann noch übersichtlich zu schreiben is echt nich leicht^^ also ich hab mir mal gedanken gemacht und einerseits kann man sie zu nichts zwingen, sondern nur auf die schlussfolgerung aufmerksam machen..aber andererseits kann sie doch froh sein, dass wir das machen, dass wir sie zurück haben wollen, so wie sie war und vllt nich, wie sie jetz is..sie soll froh sein dich zu haben und vllt auch die zu haben, die sauer sind oder sie gern so hätten, wie sie vorher war..

also ich will halt nur sagen, dass sie vllt alles verlieren kann, wenn sie ihr ein und alles behält..ch wil nich sagen, mach schluss oder mach schluss mit den freunden, aber ich glaube ohne eins von den beiden is sie nich unbedingt glücklich..also soll sie selbermal einsatz zeigen und sich selber bemühen..

da gelten keine ausreden oder lügen, sondern ehrlichkeiten..denn sowas macht eine gute freundschaft aus


ei (22.2.07 10:40)
ich denk sie kann auch beides haben muss es nur gut aufteilen und nicht uns die schuld geben soll....und mal an ihre worte wie linda die auch dahin geschrieben sich zu herzen nehmen soll


Steff / Website (2.3.07 17:03)
Ich sage direkt...

Ich habe von dewr ganzen Sache damals nur die Hälfte und von neuen Probs niuchts mitbekommen...Aber das was du schreibst...Respekt auch von meiner Seite! Zumindest für die Ehrlichkeit! Ich shee die Situation mehr mit den Augen eines BEobachtenden und ich muss sagen, dass sich vieles so entwickelt hat, dass man sagen muss: Scheiße!
Aber naja...ICh finde es zumindest mal toll, dass es auf eine Besserung zuläuft! ^^...Auch wenn ich nicht mehr so häufig dabei bin, weil ich kaum noch Zeit habe, fände ich es doch schade, wenn alles auseinander ginge! Und wie Jan gesagt hat: Seid ehrlich zueinander...Ich hab den alten Spruch: Ehrlich währt am Längsten! auch niemals glauben wollen, aber diesmal isser gut!

Keep on rockin' und geh sterben!!! (einen alten Brauch wieder aufleben lassen tu!)

Steff ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de