?HomE?
?G-booK?
?ArchiV?
?ContacT?
?HosT?

??

?About mE?
?Top 10?
?EVA?
?One Piece?
?Bilder die ich mag?


nach jahrzehnten mal wieder da...

und ich bin wieder hier ^^ so *staub wegwisch* was gibts denn so zu erzählen..? hmm eig nur, dass sich nicht viel getan hat, seit feb XD..! nächste woche bin ich für 4 tage in österreich *freu* meine tante wird nämlcih 80 ^^

und sonst... hab ich ne ausbildungsstelle als fotografin *jubel* ich habs endlich mal geschafft XD!!! und naja ich meld mich mal wieder wenns was wirklich interessantes gibt, nun ja momentan hängt bei uns der haussegen was schief ^^' nun, man bloggt sich, bis denn =)
9.7.07 17:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steff / Website (25.7.07 21:07)
Entschuldige wenn meine Glückwünsche erst jetzt den Weg zu dei9nem erhabenen Ohr findet *muha*

Nee, mal im ernst: Glückwunsch zur Ausbildungsstelle...Hoffentlich wirds was mit nem Job danach..EDrück dir alle Daumen!

Wie siehts sonst aus??

Lg
SDteff

P.s: Geh sterben! *g*


Steff (28.7.07 16:35)
wääh...

Is j kacke...Solltest den typen hinrichten, wieder zusammenkleben und nochma hinrichten. *muha* Habe den Kleber und alles bereits bereitstehen! ^^

Hauptsache dir und Karsten gehts soweit gut...Bist doch noch mit ihm zusammen, oder hab ich schon wieder was verpasst=?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de