?HomE?
?G-booK?
?ArchiV?
?ContacT?
?HosT?

??

?About mE?
?Top 10?
?EVA?
?One Piece?
?Bilder die ich mag?


Name
Email
Website


Werbung


Martin
( / Website )
29.7.07 01:13
Hey!

Hab deinen Eintrag bei Steff gesehen, da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch mal guten Tag zu sagen! Das mit der Stelle ist echt kacke, aber wenn es dich tröstet, bis Mitte August werden die Arbeitsverträge für Zivi geschlossen, und ich hab auch noch keinen Platz aber ich muss Zivi machen, weil ich keinen Bock auf Geländespiele beim Bund hab! ^^
Also, wie du lesen kannst mich gibt es auch noch und ich lass mal einen netten Gruß mal da.

*netten Gruß da lass*

Man blogt sich! ^^
Martin



Steff
( / Website )
5.3.07 13:35
Du solltest langsam wissen, dass ich meine Informanten immer da habe! *hehe*

Naja...

Mich unterkriegen? DU hast das nichma geschafft (ich weiß, ich weiß, das kommt noch!) also schaffen es Gneistreich und Schüler Pendler auch nich...Ich hoffe, dir gehts so weit gut...
Achja..Und Herzlichen Glühstrumpf nachträglich zum Geburtstag...Hatte ich vollends vergessen! Sorry!
Lass es dir gut gehN!

Steff



Natsuki
( Email / Website )
26.1.07 16:16
Hay Linda!! Happy Birthday- nachträglich!!!!!! ^^ sry, dass ich es dir nicht schon gestern geschrieben hab, war unterweg, njaaa sehen uns ja irgentwann^^ bis dann natsuki



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de